Wir stellen die nächste Mitarbeiterin im Team vor

Frau Michaela Klanert hat nicht nur langjährige Erfahrung als OP Schwester im plastischen Bereich.

Sie kann auch perfekt mit Bedenken oder Ängsten unserer Patienten umgehen und diese in Windeseile zerstreuen. Für uns ist jeder Eingriff Routine, Haartransplantation auf höchstem technischem Niveau ist seit mehr als zehn Jahren unser absolutes Fachgebiet. Trotz aller vorbereitenden Gespräche bleibt bei manchen Patienten ein mulmiges Gefühl, wenn es dann so weit ist und die Behandlung ansteht. Unsere Michaela ist darauf spezialisiert, mit Wissen und Fingerspitzengefühl unseren Patienten Vertrauen zu schenken.

Wenn uns Michaela gerade einmal nicht im Team von Dr. Karl Stiefsohn Haartransplantation unterstützt, dann kümmert sie sich mit ähnlicher Leidenschaft um ihre Pferde. Frau Klanert und ihr Mann haben fünf, teilweise schon erwachsene Kinder. Wer selbst Kinder hat, wird wissen, dass in einer so großen Familie ebenfalls hin und wieder Fingerspitzengefühl gefragt ist. Wir freuen uns, dass Michaela mit ihrem Engagement verstärkt!

Michaela Dr. Stiefsohn