International Society of Hair Restoration Surgery in Prag

Im Oktober 2017 nahm Dr. Karl Stiefsohn am 25. internationalen Weltkongress der ISHRS, der International Society of Hair Restoration Surgery in Prag teil.

Neue Methoden, neue Techniken und geballtes Fachwissen. Mitten in der wunderschönen, historischen Altstadt von Prag trafen sich zum internationalen Kongress über 1.200 Mitglieder der ISHRS, aus über 70 verschiedenen Ländern. Jede Menge Vorträge und eine großartige Möglichkeit zum „Netzwerken“, das und vieles mehr wurde uns geboten. Eigene Sichtweisen weitergeben und neue Sichtweisen aufnehmen, der 25. ISHRS Kongress war für die Ordination Dr. Karl Stiefsohn Haartransplantation eine tolle Möglichkeit, mit vielen anderen Spezialisten einen wichtigen Erfahrungsaustausch zu betreiben.

 

International Society of Hair Restoration